Abfalljäger
Wir setzen uns ein für eine saubere Umwelt

Gästebuch

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
LOSI Barshee
04.06.2026 17:01:18
e heerlige n Obe im Tell3 und Schi bin l wäg - zerschd Übersee denn im Himalaya wo mi Kochschuel isch - aber bikum mit was ihr flissige Binli diend mini Vorbilder sinn r und ich dr follower - inspiriert drvo wird au im Indie mir vornäh ebbis umz setze s gut dert seeeeeehr viel Abfall - my respect
Kurt und Rosmarie Born
01.06.2026 20:38:12
Guten Tag Astrid und Beat

Wir sind sehr beeindruckt von eurem Efort und Elan. Da sind wir blutjunge Anfänger obschon der " Güselvirus " schon seit gut 13 Jahren in uns steckt. 13 Jahre in Holderbank und mittlerweile bereits 7 Jahre in Windisch
Wir haben unsere " gefundenen " Sachen nicht akribisch notiert wie Ihr aber es wird eine respektable Menge an Aludosen-Petflaschen und sonstigem Müll jeglicher Couleur zusammengekommen sein.
Einzig von den Zigistummeln habe ich genauere Daten von Windisch weil diese unscheinbaren Stummel extrem viele Giftstoffe enthalten. Es sind bis heute über 45000
Die Gemeinde nimmt uns so ein bisschen wie am Rande wahr. Wir Güseln in ihren Augen ja nur ein bisschen! Dabei vergeht praktisch kein Tag wo wir entweder in Plastik- oder Papiertüten Abfall mitnehmen und korrekt entsorgen. Das sind wir unserer Umwelt geschuldet!

Es grüsst euch mit hohem Respekt Kurt und Rosmarie Born-Gysi
Marvin Laissue
24.05.2026 10:16:59
Hallo Zusammen
Gerade gestern habe ich Beat bei diesem tollen Wetter gesehen, wie er die Güterstrasse durchkämmt. Bei der kurzen Pause im Del Mundo konnten wir ein paar Minuten uns austauschen, was ich sehr eindrucksvoll fand.
Danke für eure Arbeit und beste Grüsse Marvin
Udo Rauchfleisch
22.05.2026 10:21:30
Liebe Astrid, lieber Beat,
ich bin immer wieder beeindruckt von eurem Engagement für ein sauberes Basel. Toll, dass ihr euch dafür so einsetzt! Das bewundere ich sehr.
Leider war ich nur einmal dabei. Ich würde gerne regelmässig kommen, schaffe das im Moment leider nicht. Aber auf Facebook verfolge ich eure Aktivitäten.
Ein "herzliches Dankeschön" für euer Engagement und liebe Grüsse, Udo
Mättu Ardizzon
15.05.2026 10:11:43
Hallo Astrid und Beat
Ich find euer Einsatz einfach mega. Und es war schön mit euch die Umwelt etwas sauberer zu machen ihr an Land und die Abfalltaucher Schweiz im Wasser. Zusammen können wir viel erreichen. Grüessli Präsi Mättu
Anzeigen: 5  10   20